1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Dirty Talk (Talk Forward)

"Dirty Talk" turnt die einen voll an und verursacht bei den anderen eher Lachflashs. Viele finden versaute Ansagen auch theoretisch super, kriegen aber dann doch beim Sex nicht mehr als ein gehauchtes "F… mich" über die Lippen. Auch Catrin kann sich die schmutzigsten Sachen ausdenken und sogar locker aufschreiben – nur beim Sex hat sie Angst davor, bei einer expliziten "Fill me up"-Bitte aus Verlegenheit in brüllendes Gelächter auszubrechen. Wie ist das bei euch? Traut ihr euch richtig heftigen Dirty Talk? Macht es euch an – oder findet ihr es eher peinlich?
(15.11.19 14:20 Uhr)
Hören

1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Nicht Feucht, Keinen Hoch (Talk Forward)

Das haben alle schon mal erlebt: Eigentlich hat man Bock auf Sex, aber der Körper spielt einfach nicht mit. Frau wird und wird einfach nicht feucht oder Mann kriegt einfach keinen hoch. Wie geht ihr damit um? Wird die Sache abgebrochen, oder lasst ihr euch einfach gaaanz viel Zeit, bis es klappt? Was hilft psychologisch vom Partner, wie sollte der im Idealfall reagieren? Was ist mit Gleitgels und Ölen, wie sind da eure Erfahrungen? Funktioniert das, oder ist es schwierig, damit locker umzugehen?
(11.11.19 09:52 Uhr)
Hören

1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Sex Widerwillen (Talk Forward)

Mancher Sex passiert freiwillig, aber doch irgendwie wider Willen: Der One Night Stand, bei dem man eigentlich nur Selbstbestätigung braucht, das aber viel zu spät merkt. Der Sex in einer Beziehung, den man nur gibt, weil man sich verpflichtet fühlt. In dieser Sendung geht es NICHT um Missbrauch durch andere, sondern höchstens um Missbrauch durch sich selbst – eben um Sex, bei dem man freiwillig mitmacht, obwohl man eigentlich gar nicht will. Was macht das mit einem? Kommt man da raus?
(11.11.19 09:50 Uhr)
Hören

1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Verhütung (Talk Forward)

Jeder kennt die Risiken und würde es mit neuen Partner*innen nie "ohne" machen. Oder? So wichtig Safer Sex auch ist, so oft kriegt man es doch nicht auf die Reihe. Warum eigentlich nicht? Was sind die Gründe und Ausreden dafür, dass man mit der eigenen Gesundheit so rücksichtslos umgeht?
(09.10.19 15:06 Uhr)
Hören

1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Vor- und Nachspiel (Talk Forward)

Das Klischée besagt: Männer verzichten gern darauf, den Frauen kann es nicht lang genug sein: Das Vor- und Nachspiel. Wie ist das bei euch? Was macht für euch ein schönes Vorspiel aus? Ist das Wort an sich vielleicht schon merkwürdig, weil doch alles zum Sex dazugehört? Oder ist erst der eigentliche Akt der Vereinigung wirklicher Sex? Und danach dann auch direkt vorbei, der Rest Gelaber? Wie sieht der Beginn des Sex‘, dieses so genannte „Vorspiel“, für euch im Idealfall aus?
(02.10.19 09:14 Uhr)
Hören

1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Druck (Talk Forward)

Hattet ihr schon mal richtig Stress im Bett? Was hat euch gestresst? Der Partner, die Situation, ihr euch selbst? Wodurch ensteht der Stress – durch Leistungsdruck, Zeitdruck, zu hoch gehängte Erwartungen? Oder hattet ihr mal Stress beim Sex, weil euch jemand dabei psychisch gekränkt hat? Durch Ablehnung, bestimmte Worte, Handlungen? Wie seid ihr mit dem Stress umgegangen? Was hat euch geholfen? Wie kann man Stress im Bett von vornherein vermeiden?
(26.09.19 09:44 Uhr)
Hören

1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Freundschaft+ (Talk Forward)

Freundschaft Plus - geht das eigentlich? Beste Freunde sein, alles teilen, sich alles erzählen, von Alltagskram bis Liebeskummer – und wenn man grade Lust hat, auch mal zusammen in die Kiste gehen? Aber eben ganz ohne „Beziehung“ – und den damit verbundenen Stress?
(18.09.19 09:39 Uhr)
Hören

1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Porno (Talk Forward)

F**k Forward ist Sex in 1LIVE. Aber keine Angst. Hier wird nicht gegiggelt, hier werden keine Tipps gegeben, die euch „den besten Sex aller Zeiten“ versprechen. So einfach ist es nämlich nicht. Aber geil!
(14.09.19 06:47 Uhr)
Hören

1LIVERubrik anzeigen

1LIVE F**k Forward

Homoerotik (Talk Forward)

Egal, ob ihr homo-, bi- oder heterosexuell seid: Catrin möchte mit euch über gleichgeschlechtliche Erfahrungen reden. Das können Phantasien sein, die ihr habt, Erfahrungen, die ihr gemacht habt – oder auch euer Coming Out. Wie fühlt es sich in unserer Gesellschaft an, homo- oder bisexuell zu sein? Warum machen eigentlich so viele Hetero-Frauen sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen, aber kaum Hetero-Männer mit anderen Männern? Spricht "Mann" da nicht drüber? Oder gibt es immer noch eine Angs
(10.09.19 10:46 Uhr)
Hören