Jetzt läuft auf NDR 2:

ARD Popnacht

Hören

Keine Lieblingssender vorgemerkt!


Es wurden keine Lieblingssender vorgemerkt oder Sie sind nicht eingeloggt.

Klicken Sie hier, um Ihre Lieblingssender einzurichten oder benutzen Sie bitte den Login oben rechts.
 

05.00 Uhr

 

 

Ponik

Petersen - Der NDR 2 Morgen Mit Holger Ponik und Ilka Petersen Alle Hits und alle Infos für den Start in den Tag. Halbstündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und Verkehr 07:17 - 07:20 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses"


3 Wertungen:      Bewerten

10.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Vormittag

Mit Hinnerk Baumgarten Hits, Talks, Comedy und alle wichtigen News im Kurier um 12. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 12:00 - 12:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 12 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


30 Wertungen:      Bewerten

14.00 Uhr

 

 

Wiswedel

Mahrhold - Der NDR 2 Nachmittag Mit Elke Wiswedel und Jens Mahrhold Alle News des Tages, Talks, Aktionen und Comedy. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 16:45 - 16:48 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses" 17:00 - 17:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 5 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


0 Wertungen:      Bewerten

18.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Abend

Mit Stefan Frech 18:00 - 18:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr 18:15 - 18:18 Uhr Moment mal 19:00 - 19:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 7 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch. 20:00 - 20:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr


0 Wertungen:      Bewerten

21.00 Uhr

 

 

NDR 2 Soundcheck Live

Sam Fender ist ein junger Musiker, der eine Menge jugendliche Emotionen in sich trägt, welche er in wunderbar eindringliche Indie-Songs verwandelt. "Friday Fighting" ist ein Song über Gangfights am Wochenende, "Greasy Spoon" erzählt von einer jungen Frau, die an der Welt verzweifelt, und Sam Fender solidarisiert sich vehementest mit ihr. Der 23-jährige Brite wuchs in einer musikalischen Familie im Nordosten Englands auf. Dass er mit seinem Talent als BBC Sound of 2018 auserwählt wurde, überrascht nicht. Bei ersten Gigs in Pubs wurde der Manager von Ben Howard auf ihn aufmerksam. Fender interessieren politische Fragen, totalitäre Bedrohungen, Überwachung, aber auch die Leistungsgesellschaft und Beziehungsstress, seine eindringlich gesungenen Texte sind stark beeinflusst von George Orwells Klassiker "1984". Nach zahlreichen Singles erschien 2019 sein Debütalbum "Hypersonic Missiles". 2018 gastierte Sam Fender beim Reeperbahn Festival und 2019 wird er einer der Stars des NDR 2 Soundcheck Festivals sein: Am 13. September spielt er im Deutschen Theater!


8 Wertungen:      Bewerten

00.00 Uhr

 

 

ARD Popnacht

Stündlich Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr Übernahme vom SWR


0 Wertungen:      Bewerten